AH-Mannschaft, Spielbericht gegen Jesingen

• 26. April 2019
  • Fussball News

Die AH-Senioren haben ihr letztes Vorrundenspiel gegen den sehr starken TSV Jesingen mit einem Unentschieden abgeschlossen. Durch Roberto Prestifilippo ging Grötzingen mit 1:0 in Führung. Jesingen gleichte kurz darauf zum 1:1 aus. Jesingen erhöhte darauf hin ziemlich den Druck und erhöhte auf 2:1.

Nach dem Halbzeitanpfiff erzielte Robin Luz das 2:2 durch einen Elfmeter. Die Zuschauer sahen bis zum Schluss ein hart aber fair umkämpftes Spiel, das letztlich gerecht Unentschieden abgepfiffen wurde.

Die AH-Truppe belegt nach der Vorrunde den Platz 2, punktgleich mit Jesingen.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Fans für die tolle Unterstützung bedanken!

Weitere Infos zur AH-Mannschaft findet ihr unter der entsprechenden Rubrik auf der Homepage. Alles zum aktuellen Spieltag auf Fussball.de.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung, wenn wir gegen SPV05 Nürtingen, am 10.05. unser nächstes Heimspiel um 19:30 Uhr beschreiten!