Organisation

Konrad Aichinger

1. Vorsitzender

André Bauer

2. Vorsitzender

Jürgen Strohmaier

Kassier

Petra Grotta

Schriftführerin

"Unterstützung des TSV Grötzingen durch Bereitstellung von Geld- und Sachmittel. Insbesondere für die Kinder- und Jugendarbeit, den Betreutensport und den Breitensport." - FÖRDERVEREIN TSV GRÖTZINGEN 05

ZIELE DES FÖRDERVEREINS

Der TSV Grötzingen 05 ist ein vielfältiger Sportverein im Aichtal. Er bietet seinen Mitgliedern aus allen Alters- und Gesellschaftsschichten, unterschiedliche Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung.

Trotz vieler ehrenamtlicher Helfer, fallen in den unterschiedlichen Bereichen auch Kosten an. Sei es im Kinder- und Jugendbereich, im Betreutensport oder im Breitensport.

Der TSV Grötzingen Förderverein unterstützt diesen Bereich mit Geld- und Sachmitteln, um einen laufenden Betrieb zu gewähren und seinen Mitgliedern auch künftig ein attraktives Sportangebot anbieten zu können. Weiterhin will der Förderverein bei der Sponsorengewinnung behilflich sein.


Sitz
Förderverein TSV Grötzingen e.V .
Raiffeisenstr. 33
72631 Aichtal

Geschäftsstelle
Förderverein TSV Grötzingen e.V .
Rechbergstr. 65
72631 Aichtal