Ü32 gewinnt erstes Pflichtspiel

• 16. März 2019
Unsere AH Senioren gewinnen Ihr 1. Punktspiel beim SPV05 Nürtingen mit 3:4. Der Kapitän Jugoslav Lukic schießt das 1.Tor. in der 13. Minute, danach gleicht Alexander Grischin zum 1:1 aus, kurz darauf erhöht dieser zum 2:1 , aber der TSV Grötzingen gleicht durch den Trainer Martin Gärtner zum 2:2 aus. Roberto Prestifilippo bringt erneut die Mannschaft in Führung in der 40. Minute zum 2:3 , leider nur von kurzer Dauer bevor wieder Alexander Grischin zuschlägt und zum 3:3 ausgleicht kurz vor der Halbzeit. Mit diesem Stand geht es in die Pause, gestärkt und voller Tatendrang kehren Sie auf den Platz und geben alles, somit erfolgt auch das 3:4 durch Martin Gärtner in der 50. Minute und dies ist der Endstand, verdient ihr erstes Punktspiel gewonnen.
Das nächste Spiel findet am Samstag, den 30.03.2019 in Grötzingen gegen den TSV Raidwangen um 17.00 Uhr statt.