B-Jugend goes Costa Brava

• 15. April 2024

Am Ostersonntag machten sich 19 Spieler inklusive aller drei Trainer unserer B-Jugend auf dem Weg an die Costa Brava. Auf dem Plan stand neben Sonne, Strand und einem Ausflug nach Barcelona ebenfalls am Copa Castell, ein internationales Turnier in Blanes, teilzunehmen. Vom 02.04 bis zum 05.04 hatten wir die Chance uns mit teils hochklassigen Mannschaften aus England, Belgien, Deutschland, Schottland, Schweiz und Irland zu messen.
Nach Siegen in der Gruppenphase gegen JFG Steinachtal, SK Grembergen und der SMS Lubbeek mussten wir uns im entscheidenden vierten Gruppenspiel mit einem Unentschieden gegen SV Straelen begnügen. Dadurch verpassten wir auf Grund des schlechteren Torverhältnisses unglücklich das Halbfinale. Im weiteren Platzierungsspiel am letzten Tag des Turniers mussten wir uns knapp dem K.L.S.K Londerzeel geschlagen geben.
Trotzdem war die Reise an die Costa Brava ein voller Erfolg und hat allen sichtlich viel Spaß und Freude bereitet. Durch die gezeigten Leistungen nehmen wir viel Selbstvertrauen mit in die nun kommenden Meisterschaftsspiele.

Die Ergebnisse:
6:0 vs. JFG Steinachtal 🇩🇪