Kinderfasching 2024

• 27. Februar 2024

Am Sonntag, den 4.2 war es endlich so weit. Der Kinderfasching stand an. Um 13 Uhr ging es los und die Türen öffneten. Schon nach knapp 1,5 Stunden war unser Maximum von 500 Personen erreicht und aufgrund von Sicherheitsvorschriften konnten wir auch leider nicht mehr Gäste hineinlassen. Um 14 Uhr ging es los mit dem Programm für die Kinder. Dabei gab es verschiedene Spiele, bei denen der Spaß vorprogrammiert war. Zusätzlich gab es auch Tanzeinheiten für Klein und Groß und tolle Aufführungen wie die der Glitzersternchen, die eine wirklich super Show ablieferten. Doch das Programm war nicht das einzig tolle an diesem Tag, denn es gab noch super Verpflegung wie Kuchen oder Schnitzelbrötchen. Außerdem gab es noch eine kleine Ecke, wo die Kinder Bilder malen oder sich schminken lassen konnten. Zur Freude der Kinder kamen dann später auch noch die Klingenbachgeister, die außer Süßigkeiten auch noch jede Menge Spaß mitbrachten. Zum Schluss wurden dann noch die Gewinner der Tombola ausgelost und noch eine Runde „Reise nach Jerusalem“ gespielt.

Alles in allem war es ein wirklich gelungener Kinderfasching. Wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich bei allen zahlreichen Gästen, die gekommen sind.