8. Aichbachwasencup

• 27. Februar 2024

Am Wochenende des 24. und 25. war es endlich soweit. Unser Aichbachwasencup fand endlich statt. Los ging es Samstagmorgen mit unseren E-Junioren, hier starteten gleich 3 Mannschaften des TSV Grötzingen. Eine der drei Mannschaften schaffte es auch ins Finale und verlor aber leider nur knapp gegen die Reutlinger Juniors. Am Nachmittag ging es dann weiter mit unseren D-Junioren, hier startete unser TSV mit zwei Mannschaften. Leider schaffte es keins der beiden Teams ins Finale obwohl unsere Jungs echt gut gespielt haben an diesem Tag. Der Titel ging verdient an den SSV Reutlingen der einen wirklich starken Auftritt hinlegte. Am Sonntag waren dann unsere kleinsten dran, die Bambinis. 25 Mannschaften spielten auf 5 Feldern gegeneinander und alle hatten viel Spaß.
Mittags ging es dann weiter mit unserer F2-Jugend, die mit zwei Mannschaften spielte. Auch sie zeigten wieder was sie drauf hatten und spielten ein super Turnier. Als Letztes fing dann das Turnier der F1-Jugend an, hier gingen wir ebenfalls mit zwei Mannschaften ins Turnier. Auch hier lief es wieder super für unsere TSV Jungs und man merkte das die Kinder viel Spaß hatten.
Der diesjährige 8. Aichbachwasencup war ein voller Erfolg und hat auch viel positives Feedback bekommen.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, Eltern und Trainern ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre.