Überlegener Meister 22/23

• 16. Juni 2023

Nach einer turbulenten Vorsaison und dem dadurch bedingten Abstieg, musste in Grötzingen viel auf 0 gedreht werden.
Somit startete man mit neuer Trainergarde und neuem Elan in die neue Saison.
Diese wurde am vorletzten Spieltag mit dem Meisterwimpel gekrönt.

Nach einer Saison ohne Niederlage und nur einem Punktverlust durch ein Unentschieden, wurde der TSV Grötzingen in der Kreisliga B4 Meister. Mit einem Torverhältnis von 135:13 wurde die Saison souverän abgeschlossen.

Somit kam es am 04.06 zu einer Wimpelübergabe durch Staffelleiter Roland Reutter.

Auch dass man souverän die Fairnesstabelle im Bezirk gewonnen hat, sollte hier in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben. Immer fair aber hart zum Ball sozusagen.

Bei der anschließenden Meisterfeier wurde dann ausgiebig, und feucht fröhlich mit den Fans und allen Gönnern gefeiert.
Es gab für alle Freibier und Gegrilltes und so wurde die Saison sehr schön abgerundet.

Bedanken muss sich hier die die Mannschaft bei allen Gönnern, Teilnehmern, Freunden, Familien und vielen mehr, die dies auch möglich gemacht haben. Natürlich auch an alle Offiziellen und immerwährenden Helfer während so einer Saison.

Nun kann man voller Elan an die neue Saison gehen, die pünktlich kurz vor dem Sennerpokal wieder angegangen wird.

Felix Halverscheidt
1. Abteilungsleiter Fußball