• 25. Dezember 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Grötzingen,
die Vorstandschaft bedankt sich bei euch rückblickend auf das Jahr 2022 für eure Treue und die tolle Zusammenarbeit. Ein Jahr, indem wir endlich wieder der Normalität näherkamen und nach und nach viele sportliche Aktivitäten ausführen konnten. Ein Jahr, indem innerhalb unseres TSV endlich wieder ein lebendiges Vereinsleben stattfinden konnte!
Danke an alle Helfer, die den Verein unterstützt haben, danke an alle Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Trainer, Sponsoren und Familienangehörige des TSV Grötzingen .
Es ist uns eine große Freude euch im Verein als Mitglied oder Helfer zu haben und schätzen sehr, dass wir uns auf euch verlassen können.
Wir blicken alle zuversichtlich auf ein tolles Jahr 2023, in dem wir sportlich als auch menschlich wieder erfolgreich zusammenarbeiten können und freuen uns darauf endlich wieder Veranstaltungen wie den Aichbachwasen-Cup oder den Kinderfasching organisieren zu können.
Der TSV Grötzingen wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Eure Vorstandschaft