Förderverein Hauptversammlung

• 27. Juli 2022

Am 12.02022 führte der Förderverein seine diesjährige Hauptversammlung durch. Neben den Berichten des Vorstandes und des Schatzmeisters war die Frage, wer wird der neue 1. Vorsitzende. Konrad Aichinger, der seither die Geschicke des Fördervereins lenkte, stand für eine Wiederwahl aufgrund seiner Parkinsonerkrankung nicht mehr zur Verfügung. Konrad Aichinger bedankte sich ganz herzlich bei seinen seitherigen Vorstandsmitgliedern für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Insbesondere dankte der dem Schatzmeister Jürgen Strohmaier für seine engagierte Arbeit im Finanzbereich. Ihrerseits bedankten sich die Vorstände André Bauer und Jürgen Strohmaier bei Konrad Aichinger, der nicht nur 5 Jahre den Förderverein führte, sondern ihn auch gründete, für seine umsichtige und schwierige Arbeit ganz herzlich.

Ganz im Fokus der Hauptversammlung standen die Wahlen. Wahlleiter war unser Mitglied Fritz Schmid. Die Wahlen ergaben folgende Ergebnisse:

Einstimmig wurde der 2. Vorsitzende André Bauer zum 1. Vorsitzende gewählt.

Neu im Vorstand ist Martin Gärtner, der einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde.

Auch das Amt des Schriftführers/Schriftführerin konnten wir neu besetzen. Gabi Baur und Senta Strohmaier teilen sich die Arbeit dieses Organisationsbereichs. Sie wurden, wie alle anderen Vorstandsmitglieder, einstimmig gewählt.

Die Mitglieder des Fördervereins wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern alles Gute und viel Erfolg.