Vereinskollektions – jetzt im Onlineshop erhältlich –

• 13. September 2021

Liebe TSVler,

endlich ist es so weit, dass wir all unseren Mitgliedern Neuerungen zur unserer Vereinskollektion präsentieren können.

Die Kollektion soll weiterhin Jung und Alt die Möglichkeit geben unsere Farben nach außen hin zu präsentieren und ist für jeden jetzt noch einfacher zu haben. Anbei erhaltet ihr Infos über unsern Partner sowie den neuen Bestellprozess.

Neuer Partner für die Vereinskollektion ist die Firma FRANA Werbemittel mit Sitz hier in Grötzingen (Blumenstraße 5). Ab sofort können Textilien in unserem neuen Onlineshop unter https://www.tsv05-shop.de/ bestellt werden. In naher Zukunft wird der Shop mit diversem Merchandise usw. noch weiter vergrößert.

Die Bestellabwicklung, Bezahlung sowie Abholung der Ware läuft direkt über Frank Nappert, Inhaber von FRANA sowie F-Jugendtrainer bei unserem TSV.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit einer Sammelbestellung für Mannschaften bzw. größere Gruppen sowie die Möglichkeit zur Bereitstellung von Muster zur Anprobe.

Hierfür am besten unter info@frana-werbemittel.de direkt bei Frank melden.