Boule Freundschaftsspiel

• 19. Juli 2021

Boule Freundschaftsspiel TSV Grötzingen – SV Hardt 4:27

Zahlreiche Turniere im Boulesport sind in diesem Sommer ausgefallen. Umso wichtiger sind die kleineren Veranstaltungen geworden, die unter Einhaltung von Corona-Vorsichtsmaßnahmen stattfinden können. Am Freitagabend 9.Juli hatten sich die beiden Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel auf dem Bouleplatz in Grötzingen getroffen.

Es mussten insgesamt 11 Spiele bewältigt werden.  Es wurden 6 Tete-a-Tete, 3 Dupletten und 2 Tripletten. Für jeden Sieg gab es 2 (Tete-a-Tete), 3 Punkte (Duplette) und 4 Punkte (Triplette). Die Spieler vom SV Hardt traten mit einer starken Mannschaft an. Leider konnten die Grötzinger Spieler nur 2 Spiele gewinnen, weitere 4 Spiele haben wir knapp verloren. Im August werden wir dann das Rückspiel in Hardt austragen. Für die Hardter Bouler war es eine wichtige Vorbereitung für das Pokalspiel gegen den Regionaligisten SV Aichelberg.

Allen Teilnehmern hat dieses Freundschaftsspiel viel Spaß bereitet.

Nach 2 ½ Stunden haben wir beim gemütlichen Teil den Tag ausklingen lassen.

Spieler vom TSV Grötzingen: Herta, Elfi, Senta, Heinz, Günther, Jürgen Hellmut und Helmut.

Spieler vom SV Hardt: Susanne, Roland, Gerhardt, Kai-Uwe, Marcus, Christian und Tobias.