• 20. September 2020

Hallo mein Name ist Leon Döbler, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Beuren. Ich habe dieses Jahr mein Abitur an der Albert-Schäffle-Schule in Nürtingen abgeschlossen und mache nun ein Jahr Bundesfreiwilligendienst hier beim TSV Grötzingen.

Da ich schon seit klein auf Fußball beim TSV Beuren spiele und dies immer noch aktiv mache, sowie nun schon zusätzlich drei Jahre Jugendtrainer bin und dies mir sehr viel Spaß macht, fiel mir die Entscheidung dieses Jahr zu bestreiten nicht schwer, um dadurch weiterte Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Mein Ziel ist es dem Verein weiterzuhelfen, indem ich dementsprechende Aufgaben wie zum Beispiel Jugendtrainer bei den Bambinis oder auch organisatorische Aufgaben übernehme. Zusätzlich bin ich auch an zwei Nachmittagen in der Woche an der Grundschule vor Ort und werde bei der Schulkindbetreuung mithelfen.

Ich freue mich auf viele neue Gesichter!

Bei Fragen können Sie mich gerne per Mail kontaktieren: leon.doebler@tsv-groetzingen05.de