Vorbereitung Saison 2020

• 11. Juli 2020

Trainingsstart der aktiven Mannschaften!

Am Dienstag 21.07.2020 um 19:30 Uhr startet die 1+2 Mannschaft ihr Training für die neue Saison 2020.
Für die 1. Mannschaft haben wir Ahmet Aksu als neuen Trainer verpflichtet. Zudem hat man neben Ahmet Aksu in Ercan Gencay einen spielenden Co-Trainer nach Grötzingen verpflichten können. Komplettiert wird das Trainergespann mit Timur Hoffmann, der Aksu aus seiner Zeit vom VFB Neuffen noch kennt.

Vorstehend dem Trainertrio wird Aksu als Head Coach für beide Mannschaften in Absprache mit seinen beiden Co-Trainern das Sagen haben.

Bei Spielen wird Timur Hoffmann seiner bisherigen Tätigkeit nachgehen und die zweite Mannschaft unter seine Fittichen haben.

Gencay ist für die Unterstützung als spielender Trainer der ersten Mannschaft vorgesehen

Die ersten Wochen findet immer ein gemeinsames Training statt.
Donnerstag: 23.07.2020 um 19:30 Uhr
Testspiel: Sonntag 26.07.2020 um 13:00 Uhr zuhause gegen den TSV Kohlberg.

Wir begrüßen das neue Trainierteam und wünschen Ihnen gemeinsam mit den Mannschaften viel Erfolg!