Soccer Camp 2019

• 24. Juli 2019

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand unser diesjähriges Soccer Camp bei traumhaftem Sonnenschein zum zweiten Mal statt.

Mit ca. 40 Kindern starteten wir am Samstagmorgen in unser Camp. Nach der Begrüßung und Einkleidung der Spieler absolvierten wir gemeinsam in kleinen Gruppen das DFB-Fußballabzeichen und das DFB-Paule-abzeichen. Nach dem Mittagessen im Sportheim begannen wir mit dem Stationstraining.

Am Sonntag trainierten wir die Kinder in Kleingruppen an verschiedenen Stationen, und am späten Nachmittag stand zum Abschluss ein Spiel der Kinder gegen die Eltern und Trainer an.

Zum Schluss wurden die Urkunden und Ehrungen durchgeführt, und sich gemeinsam verabschiedet.

Wir bedanken uns bei den Trainern, Betreuern, Eltern, Kindern und dem Sportheim für das tolle Wochenende und freuen uns schon auf nächstes Jahr.