Abteilung

Martin Gärtner

Trainer

Wolfgang Maier

Abteilungsleiter

AH-Mannschaft (Ü32)


TRAININGSZEITEN

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
19:00
AH-Mannschaft
Training
19:30
21:00
Kunst- bzw. Naturrasen
20:00

Dienstag

  • AH-Mannschaft
    19:30 - 21:00
No events available!

SPASS UND ERFOLGE VERKNÜPFEN

Die Traditionsmannschaft unter der Leitung von Martin Gärtner hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Hervorragende Trainingsbeteiligung und regelmäßige Verstärkung der Mannschaft tragen Früchte. Ein Hallenturnier und dessen Titelverteidigung konnte der TSV Grötzingen bereits als Sieger für sich verbuchen. Weitere Turniere waren nicht mit dem Gesamtsieg gekrönt, jedoch immer unter den vorderen Plätzen. Darunter auch das erste Grossfeldturnier in 2018. Diese positive Entwicklung war letztlich Grundlage für die Entscheidung, in 2019 den aktiven Wettbewerbsbetrieb zu starten.

Die Mannschaft trainiert 1x pro Woche. Hierbei stehen im Sommer sowohl Kunst- als auch der Naturrasen zur Verfügung. Im Winter geht der Trainingsbetrieb regulär in der Halle weiter.

Jeder der aktiv Sport betreibt und im Wettkampfmodus ist, der will natürlich als Sieger vom Platz. Unabhängig davon, steht bei der Truppe des TSV Grötzingen natürlich auch der Spass im Vordergrund. Viel Freude am Training und auch gemeinsame Aktivitäten neben dem Platz, zeichnen die Mannschaft aus.

Wer mal vorbei schauen will, ist gerne zu einem Probetraining eingeladen. Die Aufnahmehürden sind hierfür recht einfach: Freude am Fussball, Gute Laune, Teamsport. Attribute die jeder mitbringen sollte und die Aufnahme ist gewiss. Wir freuen uns auf jede Verstärkung!