Frohe Weihnachten!

• 24. Dezember 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Grötzingen.

Danke für die Treue und den Zusammenhalt in den letzten Monaten, die für uns alle wieder mal nicht leicht waren und uns weiterhin vor vielen Herausforderungen stellten.
In allen Lebensbereichen haben wir mit Einschränkungen zu kämpfen und müssen uns stets an neue Situationen anpassen. Dies geht auch an den vielen Vereinen im Land nicht spurlos vorbei. Hier gilt es den Überblick zu bewahren und die Herausforderungen so gut es geht zu meistern.
Dank vieler Helfer in allen Bereichen des Vereins, gelang es uns den Sportbetrieb entsprechend den Umständen am Laufenden zu halten. Dies geschafft zu haben, freut uns umso mehr, da wir uns auch in solchen Zeiten auf unsere Mitglieder verlassen dürfen. Danke für so viel Zuspruch in der letzten Zeit, die uns zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Der TSV Grötzingen wünscht allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Eure Vorstandschaft