Abschlussfest der Aktiven Mannschaften

• 13. Juni 2019

Nach einer turbulenten Fußballsaison 2018/2019 haben unsere beide aktiven Mannschaften zum Schluss nochmal richtig Gas gegeben, die 1. Mannschaft ist auf Platz 7 und die Zweite auf Platz 6 gelandet.

Das Ende der kräftezehrenden Saison wurde dann im Sportheim „Gästeblock“, bis in die Morgenstunden gefeiert.

Timo Spannbauer, Kapitän der 1. Mannschaft bedankte sich bei den Zuschauern und Fans des TSV Grötzingen sowie bei dem Trainer Christian Mirbauer und Spielleiter Olav Sieber und den Spielern.

Manuel Hausser (unbekannt) und Johannes Metzdorf (Kreuzbandriss) stehen in der nächsten Saison dem TSV nicht mehr zur Verfügung. Sie befanden sich bereits im Urlaub, auch Ihnen wünschen wir alles Gute und bedanken uns für Euren Einsatz im TSV Dress.

In der 2. Mannschaft bedankten sich die beiden Kapitäne Andreas Haberl und Fabian Höhn zunächst bei Fabian Werner und Oliver Wein, die beiden übernehmen viele Aufgaben die während der Saison anfallen.

Anschließend wurden Darko Spajic und Patrick Murr als Spieler verabschiedet. Sie verlassen den TSV, auch Ihnen wünschen wir alles Gute und bedanken uns für die jahrelange Treue.

Ein Dank gilt auch an Christian Langner zu richten, der nicht mehr als Co-Trainer fungieren wird, jedoch als Spieler noch weiter die Kickstiefel beim TSV bindet wird.

Jens Walitsch eine „Legende“ des TSV Grötzingen beendet nach 8 Jahren als Trainer der 2. Mannschaft seine Karriere.

Wir sagen DANKE und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute. Er wird sich in nächster Zeit um seine Frau Jule und den Nachwuchs kümmern, aber wir sind sicher auch diese neue Aufgabe wird er mit Bravour meistern.

Als Nachfolger zu Jens Walitsch hat der TSV Grötzingen in Timur Hoffmann einen jungen, lernwilligen Trainer gefunden, der das Kommando in der zweiten Mannschaft für die Saison 2019/ 2020 übernehmen wird.

Wir wünschen alle eine erholsame fußballfreie Zeit und freuen uns auf die neue Saison 2019/2020.